Live Cocktailkurs aus dem Woods

24. Apr. 2020, 18:00 Uhr @ Woods

Liebe Gäste,

herzlich Willkommen beim siebten Online Cocktailkurs vom Woods. Auch diesmal mixen wir wieder drei Cocktails mit euch, die auch gut zuhause umsetzbar sind.

Wir verraten auch wieder einen unserer Cocktails aus unserer Karte, den ihr live mit uns mixen könnt.

Ihr könnt auch gerne vorab wieder eine Cocktailbox für 30€ bestellen, in der alle unten stehenden Zutaten für die Basisdrinks für zwei Personen bereits enthalten sind. Nur die Hafermilch (oder Alternativen) müsst ihr diesmal selber holen. Bestellung einfach per Email an info@woods-cologne.de, Abholung am Freitag den 24.04. zwischen 13:00 und 17:00 Uhr oder nach Terminabsprache.

Dieses mal fangen wir mit einem in den 90ern wiedererwecktem Klassiker an, dem Cosmopolitan. Dieser säuerlich-erfrischende aber doch kräftige Drink ist spätestens seit "Sex and the City" in aller Munde. Weiter geht es mit einem eher unbekanntem Klassiker, dem Between the sheets. Ein süße und fruchtige Vermählung von Cognac, Rum und Orangenlikör. Zum Abschluss bereiten wir einen beliebten Nachtisch von unserer Karte zu, den Tischlein deck dich. Mit schokoladigen und doch fruchtigen Aromen und auch noch kombiniert mit einem Milchschaum der perfekte leichte Nachtisch.

Auch diesmal gilt wieder das Motto: euch fehlt eine Zutat? Egal - wir improvisieren mit euch. Ihr mögt etwas besonders gerne oder nicht so gerne? Wir wandeln es mit euch ab!

Die Einkaufsliste könnt ihr den Rezepten entnehmen :)

Cosmopolitan
Basisrezept
Between the sheets
Basisrezept

Tischlein deck dich

4,5 cl Wodka
1,5 cl Orangenlikör
3 cl Cranberrynektar
1 cl Limettensaft

2 cl Cognac
2 cl weißer Rum
2 cl Orangenlikör
2 cl Limettensaft
1 cl Zuckersirup

3 cl weißer Rum
2 cl dunkler Schokoladenlikör
1 cl Orangenlikör
1 cl Zuckersirup
2 cl Limettensaft
5 cl Hafermilch (oder andere Milch)
0,5 cl Frangelico

 

Aktueller Stand