Live Bauch-Beine-Po Workout mit Harriet

16. Apr. 2020, 17:00 Uhr
Heyho zusammen :)
 
Gerade jetzt, wo das Wetter doch so schön wird und wir uns eigentlich sportlich auf den Sommer vorbereiten wollten! Dabei ist sportliche Bewegung gerade in diesen Zeiten besonders wichtig, um körperlich und auch mental fit zu bleiben. Deshalb freue ich mich besonders, dass ihr heute bei meinem Workout mit dabei seid.
 
Was euch erwartet: Bauch-Beine-Po ist ein super Workout für TeilnehmerInnen aller Trainingsstufen. Ihr entscheidet, wie viel oder wenig ihr euch pushen möchtet. Wichtig ist, dass ihr euch wohlfühlt. Das Training ist auch für AnfängerInnen geeignet, da wir größtenteils im Kraftbereich und gelenkschonend arbeiten. Aber auch Fortgeschrittene kommen hier nicht zu kurz und zu jeder Übung werden verschiedene Variationen je nach Trainingsstufe angeboten.
 
Was du brauchst: Eine Trainingsmatte und - wenn du möchtest - ein paar leichte Gewichte. Falls du keine Gewichte hast, reichen auch zwei kleine Trinkflaschen.
 
Zum Schluss kurz etwas zu mir: Ich bin Harriet, Studentin und Freigeist, die eher zufällig in die Fitnessbranche reingerutscht ist, aber die die sportliche Aktivität und vorallem den Kontakt zu den TeilnehmerInnen liebt. Leider fällt ja Letzteres weg, doch ich hoffe, dass ich euch auch vom Bildschirm aus motivieren, begeistern und antreiben kann. Ich freue mich riesig, dass ihr mit dabei seid und wenn ihr Lust habt, eine kleine Spende zu hinterlassen, freue ich mich auch darüber sehr.
Aktueller Stand