Live Barre Work Out

02. Mai. 2020, 17:00 Uhr

Schwitzen für den nächsten Urlaub

An alle Sportlerherzen und Reiselustigen,

wie für ganz viele andere ist auch für mich in den letzten Wochen eine Welt zusammen gebrochen. Meine kleine Reiseagentur, die mein Ein und Alles ist, ist zum kompletten Stillstand gekommen. Meine Liebe zum Sport und Barre Work Out hält mich als zertifizierte Trainerin nicht nur fit sondern bringt mir die nötige Balance in diesem unbestimmten Alltag voller Unsicherheiten und Ängsten. Da ich weiss, dass es vielen so geht und vielen dieses Work Out gut getan hat mit denen ich derzeit trainiere, möchte ich es so gerne mit euch teilen, damit wir alle für einen kurzen Moment wieder Spass haben, die Sorgen vergessen und aktiv sind und sich die Welt für einen Moment wieder normal anfühlt. Damit ich meine Türen von meinem Reisebüro nicht schliessen muss und meinen Traum der Reisevermittlung weiterleben darf, könnt ihr mich mit dieser Spenden Aktion unterstützen. Alle die mitmachen bekommen kostenlosen Zugriff auf meine Videos bei Vimeo, die ich gerade mehr und mehr aufbaue! Lasst uns gemeinsam trainieren, Spass haben und den Tourismus wieder aufleben lassen! Denn der nächste Strandurlaub kommt bestimmt! Get ready! 

Für alle Fitness Levels geeignet

Was ihr braucht, wenn ihr es habt:
Yoga Matte oder Handtuch
2 kleine Hanteln oder 2 kleine Wasserflaschen
Was zu trinken
Sportschuhe wer sich damit bequemer fühlt

Aktueller Stand