Lightrain

17. Apr. 2021, 21:00 Uhr @ Slow Club
Slow Club Freiburg
"Eine Schlittenfahrt ohne Schnee durch den Wald, in dem alle Bäume brennen"

So beschreibt ein Zuhörer die Musik des Heavy Psychedelic Rock Trios aus Freiburg, die eine spannungsgeladene Fusion aus tanzbaren psychedelischen Grooves, überwältigende sphärischen Klangteppichen und kraftvoll einschlagenden Rhythmen auf die Bühne bringen.

Da die drei Musiker seit nunmehr 15 Jahren zusammen an verschiedenen Projekten arbeiten, sind sie ein eingespieltes Team. Mit neuem Live Set heben sie sich nun von klassischen Songstrukturen ab und bringen zusätzlich zu Gitarre, Bass und Drums einen Synthesizer zum Einsatz, der den facettenreichen Sound noch einmal verstärkt. Improvisiert oder komponiert, die drei Bandmitglieder sind genau aufeinander abgestimmt, was die instrumentelle Musik vor allem Live zu einem besonderen Erlebnis macht.

https://lightrain.online
https://www.youtube.com/channel/UCvG_GICdgYwJUwvrAtKr1dg
 

Die Einnahmen unserer Streams werden 50/50 auf die auftretenden Künstler*innen und den Slow Club aufgeteilt.
Unser Anteil landet in einem Solitopf, um den Club-Apparat auch bei Stillstand am Laufen zu halten und einen wichtigen Arbeitsplatz bei uns durch die Krise hindurch sichern zu können.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

 
 
Aktueller Stand