Liebe auf DisTANZ – GULL RYK Konzert feat. Sara Blasco - Assad Abadi Art

20. Mai. 2020, 19:05 Uhr @ Hinterhof BEAT 12
Hinterhofkonzerte von Dringeblieben

GULL RYK live Konzert im Hinterhof BEAT12 feat. Sara Blasco (Choreografin & Tänzerin) und Assad Abadi (Aktionskünstler)

Zwischen allen Geschehnissen, Meinungen, Mutmaßungen und Triggern passiert Corona in seinem eigenen Rhythmus und fordert uns heraus, Herz, Hirn und Bewusstsein einzupegeln und unseren Flow darin zu finden.

Was, wenn wir uns das Geschehen mal aus der DisTANZ ansehen? Eine andere Perspektive einnehmen und als Chance zum visionären Umdenken und Umlenken begreifen?

Unter Mitwirkung der spanischen Choreografin & Tänzerin Sara Blasco, dem iranischen Aktionskünstler Assad Abadi und dem Video Artist Lukas Steinbrecher spielen GULL RYK dieser Idee mit allen verfügbaren elektronisch und handgemachten Klangfarben auf den Grund. Schenkt uns eure Sinne – wir euch einen einzigartigen Live-Gig!

Mit euren Spenden werden wir unserem anstehenden Release den letzten Schliff geben + dieses Künstler-Projekt finanzieren.

Danke für euern Support <3
Let your Ego go.
And Dance with the Flow!

 

Photos by Beata Michna & Allessandro De Matteis

Aktueller Stand