Lenny Arrived - Record Release Show

16. Mai. 2020, 20:00 Uhr

Liebe Leute!

Herzlich willkommen zu unserer Record Release Show!

 

Wir sind Lenny Arrived aus Köln und sind ultra heiß drauf, euch unser brandneues Album „White Elephant“ zu präsentieren, unseren rockigen Handmade Pop mit reichlich Bass und Brass.

 

Unsere Lieblingsbeschäftigung: Live spielen.

Da das derzeit leider nicht so richtig geht, drehen wir den Spieß einfach um und bringen unsere Musik zu euch nach Hause – und legen sogar noch einen drauf: 

Wir haben nicht nur unsere nagelneuen Songs in original CD-Qualität für euch im Gepäck, sondern gleich ne ganze Late-Night Show! Gewinnspiel und schlechte Gags inklusive, versteht sich. Aber keine Sorge: Markus Lanz ist nicht dabei.

 

Also: Schließt eure beste HiFi-Anlage oder die fetteste Bluetooth-Box an, stellt euer Lieblingsgetränk kalt, macht euch nen Teller Schnittchen, holt eure Tanzschuhe raus, zieht die Spendierhosen an und kündigt Netflix, denn am Samstag schießen wir den weißen Elefanten live in euren Orbit. 

 

Vielen Dank jetzt schon für Eure Unterstützung! Bleibt gesund! Bleibt munter! Bleibt tanzwütig!

Eure Lennys

 

Cristobal Argandona: Schlagzeug
Friederike Duncker: Posaune
Martin Ritzenhoff: Gitarre
Marcus Rummel: Gesang
Robert Ruß: Bass
Georg Stein: Trompete
Kim Unger: Trompete
Philipp Wehner: Keyboard

 

Für weitere Infos folgt uns auf:

www.lennyarrived.com

www.facebook.com/LennyArrived/

instagram @lennyarrived

Aktueller Stand