Lagerfeuer Deluxe präsentiert Nico Gomez

24. Mär. 2020, 20:30 Uhr

Wir werden kreativ und bringen Euch das Lagerfeuer Deluxe im Live Stream in Eure Wohnzimmer. Wir freuen uns, diesmal den fantastischen Nico Gomez begrüßen zu dürfen, der uns 1 Stunde lange die schwere Zeit versüßen wird.

Seine erste Tour spielt Nico Gomez, als er noch gar nicht auf der Welt ist. Abend für Abend steht er im Bauch seiner Mutter auf der Bühne, bis er 1990, mit dem Groove in der Stimme, in Köln zur Welt kommt. Es zieht ihn schon bald aus dem Kinderzimmer ins Studio seines Vaters, wo er dem Musikproduzenten bei der Arbeit über die Schulter schaut, bis ihm die Augen zufallen. Dort träumt er sich selbst auf die Bühne und es ist klar, dass die Musik Nico nicht mehr loslässt. In seiner frühen Kindheit lernt er das Schlagzeug- und Klavierspielen. Zuerst nach Noten, dann nach Gefühl. Er fängt an, zu komponieren, zu produzieren und seine eigenen Songs zu singen. Nico beginnt, Konzerte in verschiedenen Besetzungen zu spielen. Von Big Bands über Rock - und Funkbands bis hin zur Acappella Band oder zum Symphonieorchester. Er liebt die Vielfalt.

Aktueller Stand

410,00 Euro