Lagerfeuer Deluxe präsentiert Bleka (Live Stream)

21. Apr. 2020, 20:45 Uhr
JAKI

Wir werden kreativ und bringen Euch das Lagerfeuer Deluxe im Live Stream in Eure Wohnzimmer. Wir freuen uns den Seebären Bleka begrüßen zu dürfen, der uns 1 Stunde lang die lethargische Zeit versüßen wird.

Bleka nimmt dich mit auf eine Reise vorbei an steilen Klippen, eisigem Wind und einer rauen Brandung. Eine Stimme, wie eine Urgewalt. Eine Stimme, die dich vergessen lässt, wo du bist und was du gerade vorhattest. Blekas Musik klingt so vertraut, als hätte man sie vorher schon gekannt. In seinen Texten erzählt Bleka persönliche Erlebnisse, die die Höhen und Tiefen eines Lebens widerspiegeln. Er teilt intime Gedanken auf eine ehrliche und unverhüllte Art. Es sind die Geschichten eines Jungen, der es mit der Welt etwas zu gut meint. Die Welt mit ihm jedoch nicht immer genauso gut.

Aktueller Stand