KOSMO WALLACE live @ Tsunami!

15. Mai. 2020, 18:10 Uhr
Tsunami Club

KOSMO WALLACE /// QUIRKY-POP FÜR ALLE

Eigentlich hat sich nicht viel geändert. Ich bin eh am liebsten zuhause und schraube an seltsamer Musik. Wenn ich mal an die Luft komme, dann nur, um zu spielen. Aber mittlerweile fällt sogar mir im Entwicklungsstadtteil die Decke auf den Kopf und der Staub zwischen die Saiten. Man kommt auf seltsame Ideen, baut Sci-Fi Soundtracks und malträtiert unschuldige Instrumente. Das kann so nicht weitergehen. Deshalb geht es endlich, endlich, endlich wieder auf die Bühne! Im zweiten Wohnzimmer, damit der Übergang zurück in's normale Leben nicht so krass ausfällt.

Die Hälfte meiner Einnahmen geht an SEA-WATCH/MISSION LIFELINE, die andere Hälfte fließt unmittelbar in die nächste Platte, von der Ihr ein bisschen zu hören bekommt.

Danke für's Zuhören und Spenden,

Paul & Kosmo Wallace

 

https://kosmowallace.bandcamp.com/

https://www.facebook.com/kosmowallace

https://www.instagram.com/kosmo_wallace/

https://open.spotify.com/artist/30vdfGEgHyrMCkWP6bp6j1?si=Ab5HRT8tQXOk5WETSwJq0Q

Aktueller Stand