Kölner Künstler Theater: Das kleine Zottel Mottel Folge 28

06. Mai. 2020, 10:00 Uhr
Vielleicht kennt ihr das kleine Zottel Mottel schon aus dem Kölner Künstler Theater in Ehrenfeld. Wenn nicht, dann ist jetzt eine gute Zeit, es kennenzulernen!
 

Das kleine Zottel Mottel lebt zufrieden in seiner Zottelwelt am Fuße eines Berges und tut wundersame Dinge. Sein bester Freund ist eine Rüsselbohne und heißt Rüssel 4. Auf unserer Theaterbühne erleben die beiden spannende Geschichten miteinander.

Da ihr derzeit ja nicht zu uns ins Theater gehen könnt, kommt das kleine Zottel Mottel ab sofort zu euch nach Hause: Jeden Werktag um 10 Uhr gibt es eine neue Aktion oder Geschichte, die ihr hier findet. Montags, dienstags, donnerstags und freitags bleibt das Zottel Mottel drinnen und wir machen zusammen tolle Sachen. Jeden Mittwoch erzählen wir euch eine Geschichte aus der wunderbaren Zottel-Mottel-Welt, bei der dann auch Rüssel 4 dabei. Es spielt Annemarie Mayer. 

 

Das KKT dankt der Kämpgen-Stiftung für die Unterstützung des Zottel-Mottel-Online-Projektes.

 

Ihr könnt uns gern schreiben, wenn ihr Ideen dafür habt, was das Zottel Mottel zu Hause so alles machen kann. Oder ihr sagt uns, was wir in der Zottel-Mottel-Welt erleben könnten. Per Mail an: theater@k-k-t.de.

 

Diese Theateraktion ist eine Kooperation zwischen dem Kölner Künstler Theater und KÄNGURU, dem Stadtmagazin für Familien. Mit eurem Support unterstützt ihr das Kölner Künstler Theater, die Künstlerinnen und das KÄNGURU.

 

 
 
Aktueller Stand