Knust2Go @ Hammer Park – Klassik im Park

21. Aug. 2022, 19:15 Uhr
KNUST Hamburg

Knust2Go goes Hammer Park

Im Zuge des Sommerfestivals 2022 im Hammer Park versorgen wir euch mit Livemusik vom Feinsten!

Schaut gerne rein, wir freuen uns über einen Solibeitrag.

Wenn es euch gefällt, kommt gerne vorbei und trinkt ein paar Bierchen mit uns, während wir auf der Bühne vom 12. bis zum 21.08.2023 mit einem vielfältigen Programm unterhalten! Die Shows des 2. Hammer Festival sind ohne Eintrittskontrolle. Wir verkaufen daher unseren Festivalbecher als „Eintrittsersatz“.

Er kostet 5,- € - und kann an der Becherausgabe abgeholt werden. Und am Getränkestand wird er dann befüllt - und alle sind glücklich. P.S. wir freuen uns, wenn ihr Euch jeden Tag einen neuen Becher kauft, und den alten am Abend da lasst…..

Zu guter Letzt wird es am Sonntag dann klassisch mit Werken von G. Ph. Telemann, C. Ph. E. Bach, F. Mendelssohn-Bartoldy, F. Hensel- Mendelssohn, J. Brahms und G. Mahler, interpretiert von 6 Musiker*innen aus dem renommierten Hamburger Kammerorchester Neue Philharmonie (Flöte, Violine, Viola, Cello, Kontrabass). Gemeinsam ist den Komponisten ihr Bezug zu Hamburg und dem heutigen Zeitgeschehen.

Bis 21:30 Uhr Initiatorin: Birgit Wetzel

Aktueller Stand