KMPLX SESSIONS No.13 /// Confusion Master

20. Dez. 2020, 20:00 Uhr @ Komplex-Schwerin
Komplex-Schwerin

Wie, wenn dir eines Tages oder Nachts, eine Doom-Metal-Band in deine tiefste Einsamkeit nachschliche und dir sagte:

„Diesen Sound, wie du ihn jetzt hörst und gehört hast, wirst du noch einmal und noch unzählige Male hören müssen; und es wird nichts Neues daran sein, sondern jedes Riff und jeder Basslauf und jeder Wirbel und alles unsäglich tiefe und schwere dieser Band muss dir wiederkommen, und alles in der selben Reihe und Folge. Die ewige Walze des Doom-Metal wird immer wieder gewalzt - und du mit ihr, Minute um Minute!“

Würdest du dich niederwerfen und dir die Haare schneiden und diese Band verfluchen, die so spielte? Oder hast du einmal einen ungeheuren Augenblick erlebt, wo du der Band zujubeln würdest: „Du bist ein Gott und nie hörte ich Göttlicheres!“ (frei nach Friedrich Nietzsche)

Entscheide selbst, wenn Confusion Master zu dir sprechen und die ewige Wiederkehr des Doom-Metal per excellence zelebrieren! Wir freuen uns, diese Rostocker Band bei den KMPLX Sessions präsentieren zu können und wünschen einen guten Trip.

Aktueller Stand
Spende an die Musiker
10,00 €
Spend an den Club
10,00 €