Janosch und Emilia Zeppelin Live Konzert

21. Mär. 2020, 19:30 Uhr

 

Hallo ihr lieben Menschen,

so wie viele von euch müssen auch wir unsere Pläne auf unbestimmte Zeit über Bord werfen. Ich hatte ein Jahr voller Live-Gigs geplant und wollte mich überraschen lassen, was ein Jahr voller Musik und Zeit für meine Leidenschaft so mit sich bringt. Janosch arbeitete darauf hin, einen neuen Lebensabschnitt in Kolumbien anzufangen. Aber ja, nun sitzen wir hier und alles ist ungewiss. Umso mehr freuen wir uns über diese wundervolle Möglichkeit, heute für euch Musik zu machen! Vielen Dank, Rausgegangen Köln! Ihr gebt Künstler*innen ein Zuhause in dieser schwierigen Zeit.

Wie Ihr Künstler*innen momentan unterstützen könnt:

und natürlich

  • Bleibt zuhause
  • Schenkt euch gegenseitig Liebe
  • Schenkt dem Kassierer oder der Kassiererin (sowie all denen, die sonst den Laden am Laufen halten) ein Lächeln
  • Seid füreinander da
  • Spendet Blut

Vielen Dank fürs Zuhören,

viel Liebe für Euch!

Janosch und Emilia Zeppelin

Aktueller Stand

119,00 Euro