Jane in flames Live Konzert

30. Apr. 2020, 18:00 Uhr

Hallo ihr lieben

 

Ich bin Jane in flames und freu mich riesig, hier ein Konzert für euch spielen zu dürfen!

 

Meine Musik würde ich als Indie-Folk/Pop bezeichnen. Zu praktisch jedem Song gibt es eine kleine Geschichte – vielleicht erzähl ich euch die ein oder andere im Livestream. 😉

Mit den Songs möchte ich euch berühren und in eine andere Welt mitnehmen. Ich wünsche mir, dass jeder Mensch sein Glück findet und auch auslebt. Das Rohe und unmittelbar Echte fehlt mir manchmal im Alltag. Deshalb heisst mein erstes Album vielleicht auch RAWLINES. Es kommt von Herzen und ist echt. Viele Songs im Livestream werden von diesem Album sein.

 

Im letzten Jahr durfte ich viele Live-Erfahrungen sammeln und momentan konzentriere ich mich wieder etwas mehr auf mich und gib mir den Raum für neue Songs und frischen Wind. Bald sollten die nächsten Songs erscheinen - darunter «Honey», «Beauty» und hoffentlich auch «Gold». Die werdet ihr auch zu hören bekommen!

 

Über eure Unterstützung jeglicher Art, bin ich unglaublich dankbar – mit Geld kann ich mir die lang ersehnten Aufnahmen in einem professionellen Studio, mit ausgebildeten Musikern, einem Mischer und allem drum und dran ermöglichen. Und mit Feedback und Anregungen dazulernen und Motivation sowie Inspiration tanken. 😊 Es steckt nämlich noch so viel mehr in meinen Songs und Skizzen als zurzeit hörbar!

Wenn’s euch gefällt, spendet doch was für mein nächstes Album, gibt mir Feedback und empfiehlt mich weiter! Vielleicht kennt ihr ja tolle Orte und Festivals, wo ich bald im Line-Up stehen könnte?

Ich freue mich über jeden, der sich bei mir auf irgendeiner Plattform oder per E-Mail (info@janeinflames.com) meldet!

Macht euch glücklich, bleibt zuhause und gesund

liebi grüess

Jane in flames

 

www.janeinflames.com

Instagram

Spotify

Apple Music

Aktueller Stand