IndieFreitag

10. Dez. 2021, 22:00 Uhr @ Club Stereo
Club Stereo

Liebe Stereo-Family,

da sind wir wieder. Im Live-Stream. Leider. Aber um euch ein bisschen Stereo nach Hause zu bringen, machen wir das natürlich gerne für euch! Und auch ein bisschen für uns natürlich. Es wird traurig sein, wieder in einem leeren Laden vor einem Laptop aufzulegen, vor allem, nachdem wir mit euch so wahnsinnig schöne Abende im Oktober und Anfang November hatten. Deshalb wäre es wunderschön, wenn so viele wie möglich von euch dabei wären und uns vielleicht auch Bilder schicken oder posten würden, wie ihr zuhause mitfeiert.
 
Es gibt natürlich wieder eine virtuelle Getränkekarte. Falls ihr also einen virtuell mit uns trinken wollt, würde uns das sehr freuen. Den virtuellen Getränkeumsatz spenden wir zur Hälfte an die ๐’๐“๐€๐‘ ๐…๐Œ ๐‚๐ก๐š๐ซ๐ข๐ญ๐ฒ, deren Erlös heuer an das Hospiz-Team Nürnberg geht. Die andere Hälfte geht an die ๐–๐ž๐ข๐ก๐ง๐š๐œ๐ก๐ญ๐ฌ๐ฌ๐ฉ๐ž๐ง๐๐ž๐ง๐š๐ค๐ญ๐ข๐จ๐ง von der Nordkurve Nürnberg, die mit dieser Aktion die folgenden Initiativen unterstützt: Clownprojekt e.V., Jonas Gabriel Kinderkrebshilfe e.V., Verein für Menschen mit Körperbehinderung e.V., ASB RV Forchienm e.V. Besuchshunddienst, Kulturliga e.V..
In diesem Sinne hoch die Gläser. Hilft ja nix.
 
Haltet Abstand und bleibt Zuhause, damit es bald (irgendwann) weitergehen kann. Wir haben euch lieb

#alarmstuferot

๐Œ๐š๐ซ๐ค๐ข๐ž๐ซ๐ญ ๐ฎ๐ง๐ฌ: Markiert uns auf Insta und zeigt uns ob ihr noch feiern könnt...;-) Tanzt, trinkt, habt Spaß und einen schönen IndieSonntag für die gute Sache. https://www.instagram.com/jens_stereo/

Wer uns und unsere Arbeit unterstützen möchte, kann dies außerdem hier tun:
* Spenden an den Club Stereo Stereo: https://www.paypal.me/clubstereo
* STEREO SHOP. Da gibt´s Merch von uns: club-stereo.net/shop

Bleibt sauber und wascht euch die Hände.

Aktueller Stand
Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfรผgbar.