IFFF-Talk: Betty Schiel im Gespräch mit der Regisseurin Ines Johnson-Spain.

25. Mär. 2020, 20:35 Uhr @ IFFF Köln | Dortmund 2020

Die Deutschlandpremiere von Ines Johnson-Spains Dokumentarfilm »Becoming Black« ist der geplante Festival-Eröffnungsfilm 2020 aus unserem Fokus Nach der Wende 1990 | 2020. Johnson-Spains Eltern hatten während ihrer Kindheit in der DDR der sechziger Jahre stets behauptet, dass Ines' Hautfarbe Zufall sei und keine Bedeutung habe. Ihr Film ist eine biografische und gesellschaftliche Spurensuche. Trailer. Wir haben Ines Johnson-Spain online schon mal zum Gespräch getroffen. 

 

Spenden und Unterstützung für das IFFF Dortmund | Köln sind möglich über unsere Website, die Aktion "Support your local festival" via Dringeblieben.de und über eine schöne Fördermitgliedschaft

Facebook

Instagram

Aktueller Stand

0,00 Euro