HOW TO - TANZBUSINESS... #5 Project Insights - Live Tutorial/Q&A

03. Mär. 2021, 19:30 Uhr @ ARTbewegt e.V. / Barockfabrik
ARTbewegt

Zum Live Event

Löse hier den Code von deinem Ticket ein, um zum Live Event zu gelangen.

Wir gehen in den praktischen Teil der Reihe How-To: Tanzbusiness für (Quer-)Einsteiger*innen ins Berufsleben. Ein Blick hinter den Prozess von drei unterschiedlichen urban-zeitgenössischen Bühnenprojekten mit Yvonne Eibig, Jan-Maurice Wolter aka Volt und Bernd Pierre Louis 😄

Jedes Projekt und jede Tanzproduktion hat ihren ganz eigenen Entstehungsprozess und jede Kompanie ihre eigene Herangehensweise. Unter welchen Bedingungen eine Produktion entsteht und auf welche Tücken man achten muss, ist von Mal zu Mal unterschiedlich und von genau dieser Individualität leben auch die Stücke.

Aus diesem Grund haben wir drei verschiedene Produktionen im Gepäck, die wir mit euch gemeinsam aufbrechen werden, um euch den Prozess dahinter näher zu bringen: Urban Intervention der Compound Company, unter der Leitung von Yvonne Eibig.
Das Residenzprojekt “Layers”, ein Trio, über das Jan-Maurice Wolter aka Volt stellvertretend berichtet.
Die aktuelle Solo-Residenz von Bernd Pierre Louis, der als Choreograf und Tänzer gleichzeitig beteiligt ist.

Wenn Ihr selbst ein Stück plant oder einfach neugierig auf das Thema seid, stellt uns Eure Fragen in den Q&A oder schon vorab per PM 🙂