Hannah Holthaus live aus dem Tsunami Club

24. Apr. 2020, 19:30 Uhr
Tsunami Club

Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar

Liebe Dringebliebenen,


wie den meistens Kunstschaffenden geht es auch mir als Schauspielerin und Musikerin so, dass ich
in dieser Zeit leider wenig Gelegenheit habe, das zu tun, was ich normalerweise tue und liebe:
die Theater bleiben geschlossen und an Live live Auftritte ist derzeit leider auch noch nicht zu
denken. Daher freue ich mich umso mehr, jetzt bei Dringeblieben endlich wieder für euch spielen
zu können!
Wenn euch mein Stream gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich mit einem kleinen Betrag
supporten könntet. Ab einem Support von 10,-€ bekommt ihr mein Album “with love,” nach Hause
geschickt! Sobald die Zeiten wieder besser sind und man auch mal wieder ganz nah vor realen
Menschen spielen darf, würde ich mich freuen euch alle wiederzusehen und mit euch ein Bier zu
trinken.
Ich danke euch jetzt schon für eure Unterstützung! Bleibt alle gesund und optimistisch!
With love,


Hannah

Aktueller Stand