Gretchen Stream: Recycle - Berlin's finest Drum'n'Bass presents CLST3R

29. Okt. 2020, 20:00 Uhr @ Gretchen
Gretchen

CLST3R spielt am liebsten alles! Erwischt hat es den Schlagzeuger 1996. Ein Jahr in London, die ersten Scheiben von Squarepusher, Photek, Talvin Singh, die ersten Sets in London und Stuttgart. In den 00er-Jahren war er Teil von Culture Cash, 1K System und HiVitality, produzierte und spielte Live-DnB b2b w/ DJ-Sets. Heute spielt er "All styles of BASS" deep, melodic, phat, crazy, funky... Über die Jahre brachte ihn die Musik nicht nur nach London, sondern auch nach Paris und Berlin.

Wegen Corona ist das Gretchen seit Mitte März bis auf Weiteres geschlossen. Deshalb präsentieren wir, zusammen mit unseren Lieblingskünstler*innen, nun Musik aus dem Club in die Wohnzimmer dieser Welt. Bei Gefallen freuen wir uns über Spenden an der "virtuellen Bar", um den Totalausfall der Einnahmen ein wenig zu kompensieren.

Aktueller Stand