Gretchen Stream: Recycle - Berlin's finest Drum'n'Bass presents BARRY T.

08. Okt. 2020, 20:00 Uhr @ Gretchen
Gretchen

Barry T. kam schon 1996 in Berlin zum DJ'ing, aber es dauerte jedoch noch 10 Jahre,  um zu Drum'n'Bass zu finden. 2007 rief Barry dann mit Bain (damals noch Moestep) die BassFieber Partyreihe ins Leben. 2008 kam dann auch schnell das dazugehörige Label dazu: BF Recordings. Nach Jahren wilder Parties - meist monatlich mit hohem Besuch wie Raiden, Heist, Datsik oder Drumsound & Bassline Smith - beschlossen Barry und Bain, es etwas ruhiger angehen zu lassen und die BassFieber-Reihe nunmehr quartalsweise stattfinden zu lassen.
Barry's Stil ist vielseitig. Bevorzugt spielt er allerdings eine druckvolle, verspielte und tanzbare Neuro-Rave-Mischung.

Wegen Corona ist das Gretchen seit Mitte März bis auf Weiteres geschlossen. Deshalb präsentieren wir, zusammen mit unseren Lieblingskünstler*innen, nun Musik aus dem Club in die Wohnzimmer dieser Welt. Bei Gefallen freuen wir uns über Spenden an der "virtuellen Bar", um den Totalausfall der Einnahmen ein wenig zu kompensieren.

Aktueller Stand