Gretchen: Recycle - Thursday Therapy - CLEE

10. Jun. 2021, 20:00 Uhr @ Gretchen
Gretchen

Clee ist überzeugter Junglist seit den 90ern und begann schließlich 2005, selbst die Platten zu drehen. Seitdem begeistert er mit einer guten Mischung aus oldschool und newschool Sound. Er wohnt mittlerweile über 10 Jahre in Berlin und ist fester Bestandteil der GD-Session DnB-Crew. Ab und zu sitzt er auch im Studio und bastelt an eigenen Produktionen.

Mit seiner Liebe für gebrochene Beats und rollende Basslines ist Clee bekannt für abwechslungsreiche Gute-Laune-Sets.

Wegen Corona ist das Gretchen seit nun über einem Jahr bis auf Weiteres geschlossen. Deshalb präsentieren wir, zusammen mit unseren Lieblingskünstler*innen, nun Musik aus dem Club in die Wohnzimmer dieser Welt. Bei Gefallen freuen wir uns über Spenden an der "virtuellen Bar", um den Totalausfall der Einnahmen ein wenig zu kompensieren.

Aktueller Stand