Gretchen: Recycle - Berlin's finest Drum'n'Bass presents WEAPONIZED

11. Mär. 2021, 20:00 Uhr @ Gretchen
Gretchen

Seit über 8 Jahren ist Max Juncker unter seinen Künstlernamen Weaponized bekannt. Der 27 jährige Berliner startete seine Karriere durch DJ Contests. Kurz darauf wurde er Resident in Clubs wie Void, Rosis sowie Urban Junk Yard Events.
Als fester Bestandteil der deutschen Drum & Bass Szene lässt er viel Erfahrung und Routine in seine Neurofunk und Deep & Dark Sets einfließen. Sein Sound kann als hart und schnell, aber auch minimalistisch und rollend beschrieben werden.
Weaponized ist vor allem für sein sauberes Mixing bekannt - er nutzt sein Wissen als Audio Engineer um das Beste aus jeder Anlage zu holen.
Über die Jahre hat er seinen eigenen Stil entwickelt, der den Floor am tanzen hält.

Wegen Corona ist das Gretchen seit nun einem Jahr bis auf Weiteres geschlossen. Deshalb präsentieren wir, zusammen mit unseren Lieblingskünstler*innen, nun Musik aus dem Club in die Wohnzimmer dieser Welt. Bei Gefallen freuen wir uns über Spenden an der "virtuellen Bar", um den Totalausfall der Einnahmen ein wenig zu kompensieren.

Aktueller Stand