Gretchen: Recycle - Berlin's finest Drum'n'Bass presents BADLOKK

08. Apr. 2021, 20:00 Uhr @ Gretchen
Gretchen

Badlokk ist Produzent, Audio Engineer, DJ, Veranstalter und Labelbesitzer des in Köln ansässigen Labels Hanzom Music.

Seine große Reise und Leidenschaft für Drum'n'Bass begann für Badlokk im Jahr 2008. Sechs Jahre später gründete er mit seinem besten Freund das Label Storno Beatz Recordings und veranstaltete Events unter dem selben Namen. Etwa auch zu dieser Zeit machte er erstmals mit seinen DJ-Skills auf sich aufmerksam: in seinem 'Top 9 Mixtape' für die Eatbrain DJ Competition und einigen größeren Gigs, die er u.a. neben Phace, State Of Mind und Zombie Cats spielte.
Ende 2018 gründete er sein eigenes Label Hanzom Music, das einen phänomenalen Start hinlegte. Die bis dato 24 Veröffentlichungen auf dem Label sprechen für sich - mit Künstlern wie Shadow Sect, Sinister Souls, Razlom, Finalfix, Manta und Kidsonic oder den Eigengewächsen BorkerBrothers, Smeerlapp und Surge.
Sein DJ-Herz schlägt für fast alle DnB-Subgenres - von deepen Sounds und Rollers über Liquidfunk bis hin zu Neurofunk, Hard-DnB und Crossbreed. Impulsive, energische und atmosphärische Sets sind sein Programm.

Wegen Corona ist das Gretchen seit nun einem Jahr bis auf Weiteres geschlossen. Deshalb präsentieren wir, zusammen mit unseren Lieblingskünstler*innen, nun Musik aus dem Club in die Wohnzimmer dieser Welt. Bei Gefallen freuen wir uns über Spenden an der "virtuellen Bar", um den Totalausfall der Einnahmen ein wenig zu kompensieren.

Aktueller Stand