GRENZGANG Live-Stream „Zu Fuß nach Tibet – und weiter“ mit Stephan Meurisch

09. Mai. 2020, 20:00 Uhr
GRENZGANG
Video nicht mehr verfügbar

Im deutschen Alltag ist so etwas wirklich schwer vorstellbar: Wie kann man 13.000 km zu Fuß nach Tibet laufen – und das ohne Geld? In vier Jahren durchwanderte Stephan Südosteuropa, Türkei, Kaukasus, Iran und Indien. Als er schließlich das Ziel erreicht, ist Tibet gar nicht mehr das Ding.

Absolute Freiheit und die direkte Begegnung mit wildfremden Menschen kicken ihn aber immer noch, deshalb will er im Sommer 2020 wieder los. Von der eigenen Haustür und zu Fuß, aber mit Fernziel Peru – und in Begleitung von Partnerin und frisch gebackenem Nachwuchs - daher ließ sich sein Vortrag am 10. Mai nicht umlegen!

Dafür aber packt der Weitwanderer, Buchautor und Reise-Coach im GRENZGANG Live-Stream aus, erzählt vom Tibet-Abenteuer, schildert die neuen Pläne, beichtet seine Ängste, beantwortet Fragen und stiftet uns allen Mut, in ein neues Leben zu starten. Aufbruch aus der Komfortzone in die Freiheit. Jetzt!

Fragen, die ihr im Chat des GRENZGANG Live-Streams stellt, werden live im Stream beantwortet.

 

       @stephan_meurisch

___

      @grenzgang.events

 

Aktueller Stand