GRENZGANG Live-Stream „Mit dem Fahrrad durch Afrika“ mit Hardy Fiebig

25. Apr. 2020, 20:00 Uhr
Im Alter von 21 Jahren bricht Hardy Fiebig aus: mit Fahrrad und Gitarre startet er zu einer einjährigen, knapp 20.000 km langen Reise von Konstanz über Kairo nach Kapstadt. Unterwegs erlebt er die ganze Vielfalt und Faszination Afrikas. Was für Landschaften! Die herzlichen Menschen!! Wilde Tiere!!! Und vor allem: FREIHEIT.

Aber auch Einsamkeit und Angst sind immer wieder seine Begleiter – Dinge, die durch ‚Rona‘ vielen Menschen in Deutschland zu schaffen machen. Wie ist Hardy damit umgegangen? Welchen Nutzen können wir alle aus derartigen Extremsituationen ziehen?

Seine Reise ist längst ein Klassiker, hat manchen der heute erfolgreichsten Referenten auf ihrem Weg inspiriert und letztlich auch zur Gründung von GRENZGANG geführt – nicht umsonst gilt Hardy Fiebig als Visionär und einer der rhetorisch Besten seiner Zunft.

Der GRENZGANG Live-Stream bietet Euch die Möglichkeit im Chat Fragen zu stellen.

www.hardyfiebig.com, Facebook & Instagram @hardyfiebigphotostory

www.grenzgang.de, Facebook & Instagram @grenzgang.events

Notiert Euch schon den nächsten Termin: Am 09.05. um 20:00 Uhr geht`s zusammen mit Stephan Meurisch zu Fuß nach Tibet!