GREATLIVE Stream: Julian Adler Live Konzert

19. Mär. 2020, 21:45 Uhr

 

Liebe Leute,

ich freue mich euch zusammen mit Jan Lammert am Piano meine Musik, ich beschreibe sie gerne als Wohnzimmer-Soul mit Meerblick, nach Hause zu senden. Ich hoffe, ihr genießt die Zeit, auch wenn nicht mit uns im selben Raum.

Ein Anliegen am Rande der Bande:
Ich stecke gerade mitten in der Produktion meines ersten Soloalbums und die bereits angefallenen Kosten, mehrere tausend Euro, wollte ich vor allem mit Live-Einnahmen decken…das wird jetzt etwas schwierig. Falls euch die Musik etwas gibt, wäre es daher fantastisch, wenn ihr mir mit diesem improvisierten Vorverkauf helft, die Albumkosten zu stemmen und die Produktion fertigstellen zu können. Die Aktion wird bis zum 19.April ’20 online sein und ich bin euch für jeden Support dankbar.
Auch Jan sitzt durch die Auftrittsausfälle natürlich auf dem Trockenen, weswegen wir uns über einen gut gefüllten „digitalen Hut“ sehr freuen würden, der zum Großteil an Jan gehen wird. So oder so: vielen Dank für’s Zuhören und euch und euren Familien alles gute!

https://www.instagram.com/julianadlermusik
https://www.facebook.com/julianadlermusik

Aktueller Stand

685,00 Euro