Nati Blanco (Tanz)
Juan Ruiz Salces (Gesang)
Ismael de Barcelona (Gitarre)
 
Das Trio AnDanzas  ist ein Zusammenschluss drei in Köln aktiven und international bühnenerprobten Flamencokünstlern die sich der Flamencokunst verschrieben haben. In regelmäßigen Proben und Jam Sessions kreieren sie ihre eigenen Flamencotanz- und Musik Kompositionen. Auf der Suche nach neuen musikalischen und tänzerischen Wegen fanden sich die internationalen Künstler und wurden zu ständigen Weggenossen. Dem traditionellen Flamenco verbunden aber dennoch frei und innovativ erschaffen sie ihre ganz persönlichen und modernen Flamencokreationen.
Herzlich Willkommen zu unserem online Konzert aus dem Greatlive. Wir freuen uns auf diese Weise euch unsere Arbeit vorstellen und nach Hause bringen zu können. In dieser entschleunigten und eventfreien Zeit eine wunderbare Möglichkeit für uns Künstler. Wenn es euch gefällt könnt ihr uns gerne supporten oder auch stattdessen ein Konzert, Tanz-, Gitarren- oder Gesangsunterricht mit uns buchen. Wir freuen uns über jeden Beitrag, sei er noch so klein. Viel Spaß und wir hoffen euch mit unserem online Konzert ein bisschen den Tag erhellen zu können. 
 
Bleibt gesund!
Nati, Juan und Ismael
 
Falls ihr euch wundert, dass wir zu dritt sind. Unsere Zusammenkunft ist kein privates Vergnügen sondern als Arbeit zu werten, auch wenn wir sehr gerne zusammenarbeiten. Wir werden sehr achtsam sein, alle Hygienerichtlinien einhalten und den nötigen Abstand halten. Wir hoffen sehr auf euer Verständnis.