GODI + SARAH sind TRUE TWO

25. Sep. 2020, 21:00 Uhr @ EXIL live.music.club
EXIL live. music. club.
GODI + SARAH sind TRUE TWO Live in Concert
Für dieses Konzert gibt es wieder 40 exklusive Tickets (auch mit Kulturticketrabatt) unter Pandemiebedingungen unter:
Bitte achtet darauf, daß Ihr in Gruppen ordert, da nur maximal zehn Menschen aus jeweils zwei Haushalten zusammen sitzen dürfen! Es wäre nett, wenn 2er/3er Gruppen zunächst an den Tischen reservieren würden und die anderen Plätze für größere Gruppen freihielten.
Was gibt es nicht all für wunderbare musikalische Duos! Cindy und Bert, Die Amigos, Marianne und Michael, die Gebrüder Blattschuss und die Kessler Zwillinge - und Sarah und Godi Hildmann.
Das mit dem Namen war ja so'ne Sache: Gitti und Erika wäre Godi nicht gerecht geworden, außerdem kann Sarah besser singen, die Wildecker Herzbuben sind zu dick, Klaus und Klaus zu schunkelig und nicht feminin genug, 'Die Hildmanns' wollten sie sich auch nicht nennen, Ihr wisst, Avocadolf versaut gerade den Nachnamen und zwar nicht in Kochbuchbereich, die Nummer war also leider auch raus.
Als TRUE TWO singen und spielen sich die beiden am kommenden Freitag (25.09.) rockig, soulig und wahrhaftig quer durchs Beet. Und wenn es hier überhaupt einen Vergleich brauchen sollte, dann doch bitte nicht mit den obengenannten, sondern mit Sonny & Cher oder Ike & Tina Turner!
Die Show gibt es für Menschen, die nicht Live vor Ort dabei sein können, zusätzlich noch im LIVESTREAM unter:
https://dringeblieben/exil/videos
Aktueller Stand