Go Gitarre! Go! liebt Euch!

27. Jun. 2020, 21:00 Uhr @ Club Stereo
Club Stereo

Ihr könnt nicht zu uns. Dann kommen wir eben zu euch! Euer Stereo in eurem Wohnzimmer. Unser Sound in euren Ohren. Mit extra viel #stereoliebe live aus der Klaragasse 8.

Dieses Mal endlich wieder mit eurer galaktischen Donnerstags-Super-Independent-Pop-Party aus dem Herzen von Nürnberg. Voller #stereoliebe versuchen wir, so echt wie möglich einen Go Gitarre! Go! Clubabend entstehen zu lassen. Dabei steht ihr - liebe Gäste - im Vordergrund. Denn dieses Mal wird es ein Stream von Euch und mit Euch! Wir schalten euch mit Video dazu, wir telefonieren, wir chatten - wir hören großartige Geschichten. Denn bei Go Gitarre! Go! begann die große Liebe, hier wurden Schicksals-Entscheidungen geschmiedet und wurde das Leben gefeiert! Dieses Jahr wird unsere Veranstaltung 16 Jahre - wir werden das in diesem Stream schon einmal etwas mit Euch feiern!

Die Einnahmen aus unseren Streams werden 50/50 geteilt. Von der einen Hälfte decken wir die entstandenen Kosten. Mit der anderen Hälfte unterstützen wir unsere DJs und Veranstalter*innen. Es geht um das gemeinsame Überleben. Helft mit, dass alle das schaffen.

Wer uns und unsere Arbeit unterstützen möchte, kann dies außerdem hier tun:
* Spenden an den Club Stereo Stereo: https://www.paypal.me/clubstereo
* STEREO SHOP. Da gibt´s Merch, Nürnberg Pop Tickets und weitere feine Dinge von uns und Freunden: https://www.club-stereo.net/update/stereo-shop/

Bleibt sauber und wascht euch die Hände. Wir haben euch lieb!

Aktueller Stand