FÜHRUNG der Neon Ausstellung : Magic-Mash-Show-Room Musikalischer Begleitung von Coreggae Contrasti

03. Jul. 2020, 19:30 Uhr @ ARISTOKRASS Galerie
Das Video wird in Kürze hier verfügbar sein.

Fr 03.07.20|19:30| FÜHRUNG der Neon Ausstellung : Magic-Mash-Show-Room MUSIKALISCHER Begleitung von Coreggae Contrasti (Elektro und experimentell Elektronoise ,Präsentation der neue CD :Sweethomeindustrial )

In der MAGIC-MASH-SHOW_ROOM präsentiert KBM verschiedene Aspekte ihrer Kunst und Performance:

Entscheidend ist unser Bewusstsein und unsere Wahrnehmung der Realität. Im Magic-Mash-Show-Room spiele ich und setze Filter (Lichteffekte und Plastikwände). Durch diese Ästhetik wirkt die Stimmung psychedelisch und halluzinogen und stellt Aspekte unserer aktuellen weltweiten Krise dar : - Klimawandel - Zerstörung der Tierwelt und Natur - Verletzung der Menschenrechte - Konsumgesellschaft und Verschwendung - künstliche Menschen - virtuelle Kommunikation - sterile Atmosphäre .. auch mit den „12 Monkeys „setze ich den Fokus auf die karikativen Aspekte unserer Traditionen, Trends und Rituale die wir in verschiedenen Jahreszeiten zelebrieren.. gleichzeitig durch diese verschiedenen Inszenierungen präsentiere ich verschiedene Aspekte meiner Kunst und Performance : Fotografie, Kostüme aus Plastik , Objekte mit Neonlicht, digitale Kunst, Raumgestaltung, audiovisuelle Installation, Performance und Video

 

Aktueller Stand
Regulär
9,76 €