Francofolie Special - Toi et Moi + Chanson Trottoir

15. Mai. 2020, 20:30 Uhr
Odonien

Schon die zweite Folge unserer kleinen Konzertreihe ist ein Doppelkonzert (bzw. zwei halbe) von zwei Gründungs-Bands des Kölner Festivals für francophone Musik (das eigentlich in die Lutherkirche gehört und dort auch im Herbst, in groß nachgeholt wird). Zu den Bands braucht man hier kaum etwas zu sagen: Zwei sehr markante internationae Chanson-Gewächse - mal sanfter, mal wilder -, die sich in Köln zusammengefunden haben, um das französischen Erbe der Domstadt mit neuen Akzente zu bereichern. 
www.youtube.com/watch?v=lMC8zFJGSZs  www.youtube.com/watch?v=onZfUJZbWSw
www.facebook.com/francofoliefestival/
www.chanson-trottoir.de   www.toietmoi.de

Der »Global Music Club Cologne« ist eine Initiative des Humba e.V., der AG Globale Musik und des Odonien-Teams zur Präsentation der internationalen Musikszene Kölns. Eine gute Gelegenheit für euch, die Künstler (s.o.) durch Spenden zu unterstützen!

Aktueller Stand