Folge 23 - GRENZGANG Live-Stream „Mikroabenteuer - Mehr Freiheit hier und jetzt" mit Christo Foerster

06. Mai. 2021, 20:00 Uhr
GRENZGANG

Zum Stream

Löse hier den Code von deinem Ticket ein, um zum Live Event zu gelangen.

Hier könnt ihr euch die Aufzeichnung der Sendung für 10 Euro anschauen. Klick dafür einfach auf dem Button "Folge 23 kaufen" und du erhältst per Mail einen Ticket-Code zum Einlösen.

Ein Sahara-Foto ziert die Karte seiner Geburtsanzeige, und nur der eine Satz: „Christo Foerster geht auf Entdeckungsreise.” Soweit, so Grenzgang-konform. Lange hat der Buchautor genau das gemacht, bis er merkt: die großen Abenteuer in aller Welt verändern nichts in meinem Alltag - außer, dass ich immer schneller wieder fort will! Sein Leben nimmt einen neuen Kurs, als er erkennt: Kleine Abenteuer vor der Haustür lassen sich problemlos in den Alltag einbauen, sie erfordern weder viel Zeit noch große Ausrüstung. Nur die Fähigkeit, das Beste aus dem zu machen, was hier und jetzt verfügbar ist. Christo Foerster stürzt sich in nächtliche Radtouren, entdeckt Hängematten-Spots im Hamburger Containerhafen und besteigt Norddeutschlands höchste Berge, er fährt mit dem Tretboot 100 Kilometer geradeaus und setzt per Standup-Paddleboard nach Helgoland über. Mit seinen Büchern, Vorträgen und Podcasts inspiriert der Motivationscoach Tausende Menschen zum Nachmachen, kein Wunder, die Corona-Pandemie verleiht der Idee des Mikroabenteuers zusätzlichen Reiz. Denn wir fühlen alle: Wir müssen endlich raus! Foerster weiß wie, und dass es einfacher ist, als wir glauben...

Im GRENZGANG-Livestream erzählt Mr. Mikroabenteuer mit großer Leidenschaft und mitreißenden Geschichten von seiner Passion, und wie auch ihr das Abenteuer vor eurer Haustür findet - aller Einschränkungen zum Trotz! 

Folge 23 - "Mikroabenteuer" kaufen
10,00 €