Flow On A Mission Live - Aus dem Wohnzimmer!

05. Apr. 2020, 19:00 Uhr

Hallo liebe Musikliebhaber!

Schön, dass ihr bei meinem ALLERERSTEN (uiuiui) Livestream dabei seid!
Wir befinden uns in einer verrückten Situation, die es so noch nie gab. Ich bin total geflashed, wie viele coole Ideen schon umgesetzt wurden, um unsere Kultur- und Musikvielfalt am Leben zu halten und sie für uns Stubenhocker wider Willen weiter zugänglich zu machen :-)
Auch für mich als Musiker bedeutet die Corona Krise abgesagte Konzerte, fehlende Einnahmen durch Unterrichtsausfälle, usw..
Ich arbeite zur Zeit an meinem ersten Studioalbum und da sowas kein günstiger Spaß ist, kann ich heute Abend jede kleine und große Unterstützung durch eure Spenden gut gebrauchen :-)
In erster Linie freue ich mich aber darauf, endlich wieder für euch Musik machen zu dürfen und da wir uns nicht sehen können, hoffe ich, dass wir uns über den Chat etwas unterhalten werden! Wer mich kennt, weiß ja, dass ich gerne mal ein bisschen labere zwischen den Songs ;-)
Heute performe ich übrigens nicht wie gewohnt mit Loopstation, sondern komplett unplugged…crazy times.
Ich freue mich sehr, dass ihr dabei seid und danke euch schon jetzt für euren Support!

Much Love
Flow <3

Aktueller Stand

0,00 Euro