florale Aquarelle mit youdesignme

25. Apr. 2020, 11:05 Uhr

Lass uns kreativ sein. Gemeinsam möchte ich mit dir in diesem Livetream ein florares Motiv malen. Dabei malen wir in dem sogenannten loose watercolor Stil und starten mit einfachen Pinselstrichen, die wir dann zu einem hübschen Motiv kombinieren.

Ich bin gespannt, was bei dir so Schönes entsteht und freue mich, wenn du deine Motive auf Instagram teilst. Nutze dazu gern #youdesignme und #kopfausfarbean und folge mir dort gern auf https://www.instagram.com/youdesignme.de/

Wenn du mir schon eine Weile folgst, dann weißt du ja sicher, wie gern ich zusammen mit dir male. Für meine Newsletterleser veranstalte ich regelmäßig Kreativwochenenden mit verschiedenen Videoanleitungen. Sei beim nächsten mal gern dabei und trag dich gleich jetzt für meinen Newsletter ein auf https://www.youdesignme.de/newsletter/ 

Aktueller Stand