Flonske Live Konzert

25. Mär. 2020, 20:30 Uhr

Singer Songwriter meets Hiphop / neues LiveAlbum für alle Spender

Es gibt genug Negativschlagzeilen dieser Tage, darum beschränke ich mich mal auf das Positive. Good vibes und so :) Denn ich darf mit euch eine neue Erfahrung machen. Nach über 300 Livekonzerten, gebe ich diesen Mittwoch mein erstes Livestream-Konzert direkt aus meinem Proberaum. Für jede/n der will, ohne regionale Beschränkung, ohne Grenzen, das fühlt sich nach „Zusammen“ an. 

Da meine Show in der Regel viel von Interaktion mit dem Publikum lebt, vom Lesen aus euren Gesichtern, vom Improvisieren auf euren Zuruf usw. freue ich mich total auf diese andere, neue Erfahrung. Die Gesichter sind diesmal virtuell, der Zuruf kommt per Chat. Das wird spannend und anders. Vor allem bin ich gespannt auf die Improsession: Ihr schreibt mir ein paar Wörter die ich dann spontan in den Song einbaue. Das wird unvorhersehbar für alle und solche Situationen liebe ich. Nicht zu wissen was kommt.

Natürlich freue ich mich über eure Spenden, aber ihr sollt dafür auch was bekommen. Ich habe gerade mit meiner Band ein Live-Album, welches wir auf unserer letzten Tour im Herbst 2019 mitgeschnitten haben, veröffentlicht. Das soll jede/r Spender/in bekommen. Gebt dafür einfach bei der Spende eure E-Mail Adresse an und ich sende euch einen Downloadlink zu.

Wir sehen uns Mittwoch um 20:30 Uhr. Ich freue mich auf euch!

Groovige Grüße,
Flonske

Aktueller Stand

230,00 Euro