Flamencotanz Performances - Fin de curso 2020

22. Aug. 2020, 16:00 Uhr @ Tanzstudio Flamenco ImPuls
Abschlussveranstaltung der Tanzschule Flamenco ImPuls von Nati Blanco
 
 
Tänzer/innen - Schüler/innen von Nati Blanco
Gitarre - Jerome Etscheid
Gesang - Lidia Menendez
 
Jedes Jahr veranstaltet das Tanzstudio Flamenco ImPuls am Ende des Schuljahres eine Abschlussveranstaltung (Fin de Curso) an der alle Schüler die über das Jahr erlernten Choreografien im professionellen Rahmen in einem Theater aufführen. Dieses Jahr hat uns Corona leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. 
Aber ganz ohne Fin de Curso geht es natürlich nicht. Gott sei Dank sind wir kreativ und es gibt dringeblieben!!! Das Tanzstudio wird einfach zur Bühne umfunktioniert und wir machen uns chic als ob wir auf selbiger im Theater stünden. Ihr seid herzlich Willkommen unsere Abschlussveranstaltung hier bei dringeblieben direkt aus dem Tanzstudio anzuschauen und freuen uns wenn ihr alle dabei seid! 
 
Ganz entzückt wären wir wenn ihr vielleicht auch eine kleine Spende übrig hättet. Denn Musiker, Orga und Technik finanzieren sich nicht von alleine und die Kosten hierfür lassen sich mit euren Beiträgen ein bisschen besser stemmen. Herzlichen Dank.
 
Und macht Euch keine Sorgen. Jede Gruppe wird ihre Choreografie/n getrennt aufführen, Zuschauer werden maximal die Schüler der anderen Gruppen sein. Selbstverständlich halten wir alle erforderlichen Abstands- und Hygieneregeln ein. 
 
Wem es gefällt und vielleicht selber gerne Flamenco lernen möchte, Infos hierzu auf 
 
 
 
Viel Spaß und bleibt gesund! 
Nati, Jerome, Lidia und die Schüler/innen
Aktueller Stand