Fifty-Fifty – Die Wunschkonzertshow: Wir sagen Tschüss – Unerhörtes aus Vol. 3

21. Mai. 2021, 19:00 Uhr @ Musiktheater im Revier
Musiktheater im Revier Gelsenkirchen

Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar

Ein Livestream, der gleichermaßen Wiedersehen und Abschied wird: am 21. Mai 2021 präsentiert das MiR die Wunschkonzertshow Fifty-Fifty zum letzten Mal. Dabei braucht das beliebte Format die Zuschauer*innen erneut vor den Bildschirmen, denn wie gewohnt kann das Publikum über einige Stücke des Abends live abstimmen. „So sehr ich mich auf diesen Abend freue, tue ich dies mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn wir werden uns hierbei auch von zwei langjährigen Kolleg*innen verabschieden müssen“, erklärt Showmaster Carsten Kirchmeier die Besonderheit dieses Abends.

Die Publikumslieblinge Anke Sieloff, Christa Platzer, Joachim G. Maaß und Sebastian Schiller präsentieren die Songs aus Fifty-Fifty Vol. 3, die bisher noch nicht vor Zuschauer*innen dargeboten wurden.

Auch die Band rund um den musikalischen Leiter des Abends Wolfgang Wilger ist wieder mit von der Partie. Diese letzte Show vereint Bekanntes mit bisher Unerhörtem und ebenso Wiedersehen mit Abschied.


Besetzung

Musikalische Leitung: Wolfgang Wilger
Szenische Einrichtung und Moderation: Carsten Kirchmeier
Licht: Andreas Gutzmer
Ton: Dirk Lansing
Dramaturgie: Anna Chernomordik

Sängerinnen | Sänger

Joachim G. Maaß
Christa Platzer
Sebastian Schiller
Anke Sieloff

Band

Wolfgang Wilger
Andreas Kurth
Ralf Metz
Ian Steward