EXIL CLUB ROYALE | THOMAS GODOJ

25. Apr. 2021, 18:00 Uhr @ EXIL live.music.club
EXIL live. music. club.

Zum Live Event

Löse hier den Code von deinem Ticket ein, um zum Live Event zu gelangen.


EXIL CLUB ROYALE | THOMAS GODOJ
SO. 25.04.2021
Streamzugang: ab 15,00 Euro / Kulturticket 3,00 Euro Rabatt (Mail mit Foto des Studiausweises an info(at)exil-web.de)
https://dringeblieben.de/exil/videos

Cool, emotional, authentisch - der Name THOMAS GODOJ steht seit inzwischen einer Dekade für ehrlichen und handgemachten Deutschrock mit Pop-Einflüssen.
Mit acht Studioalben, blickt er auf ein abwechslungsreiches Repertoire zurück, auch wenn er auf den letzten beiden Alben mit ungewohnter Härte überrascht, kommen eingängige Melodien und emotionale Balladen nicht zu kurz.

Seit mehr zehn Jahren treibt GODOJ konsequent seine Solokarriere voran und geht dabei sowohl musikalisch als auch geschäftlich eigene und unabhängige Wege. 2014 gründete er sein Label Tomzillamusik und finanzierte inzwischen vier Studioalben sowie ein Akustikalbum mithilfe von Crowdfundings, auf diesem Weg bindet er seine Fans mit in den Entstehungsprozess seiner Musik ein, was ein kaum vergleichbares Gemeinschaftsgefühl erzeugt.

Der 2018 eingeleitete musikalische Richtungswechsel war ein Wagnis, aber die Fans von THOMAS GODOJ sind diesen Weg gern mitgegangen und so konnte er es kaum erwarten, wieder ins Studio zu gehen, um neuen 'STOFF' zu produzieren. Der Albumtitel lag dann auch schnell auf der Hand!

Wer sich auf dem Vorgängeralbum bereits vor allem mit den härteren Nummern anfreunden konnte, wird an STOFF seine helle Freude haben. STOFF ist komplex und vielschichtig - dicker Gitarrensound paart sich mit viel Melodie und der unverkennbaren Stimme GODOJs. Insgesamt kommt das Album druckvoll und mit einer musikalischen Wucht daher, die im deutschen Rock ihresgleichen sucht. Auch die Texte haben Substanz und Gewicht.

Live kann sich THOMAS GODOJ auf seine authentische Bühnenpräsenz und nicht zuletzt auf seine fantastische Band verlassen.


 
DISCLAIMER:
Ton- und/oder Bildaufnahmen dieser Veranstaltung sind untersagt, ferner ist es verboten solche unbefugten Aufnahmen zu gebrauchen oder Dritten zugänglich zu machen!