Duutop Acoustic + Melchi Vepouyoum - Tansania / Kamerun

24. Jul. 2020, 20:30 Uhr @ Odonien
Odonien

Duutop Acoustic + Melchi Vepouyoum - Global Music Club Cologne
Mit Duutop aus Tansania und Melchi VE aus Kamerun präsentiert der Global Music Club Cologne, zwei starke, junge, afrikanische Singer/Songwriter, die unsere Musikszene mit neuen Akzenten Bereichern.
Duutop aus Bagamoyo in Tansania ist professioneller Sänger und Tänzer, zudem spielt er diverse Gitarren, Marimba und Percussion. Seine Songs verbinden traditionelle und moderne, afrikanische Klängen. Er singt auf Kiswahili über Liebe, Frieden und Missständen in seinem Heimatland und weltweit, zumeist mit seiner Afro Fusion Band. Für uns spielt er aber ein feines Solo Acoustic-Set!
Melchi hat mit seiner verblüffenden Kombination aus sehr variabler Gesangs- und Gitarre-Technik, schon eine wachsende Menge Fans im Köln-Bonner Raum gewonnen. Auch er begleitet sich auf akustischer Gitarre, teilweise kombiniert mit Mini-Percussion und Loop-Station. Er singt auf Bamoun, Französisch, Englisch und Deutsch vom Alltag in den Dörfern Westkameruns und dem Mittelrhein. Beide Künstler engagieren sich aktiv für eine friedlichere, gerechtere Gesellschaft!
https://duutopacoustic.wixsite.com/duutopacoustic
www.facebook.com/MelchiVepouyoum/
Live in Odonien + Stream:Im Odonischen Biergarten sind 100 Live-Gäste unter Corona-Regeln zugelassen (Abstand/Hygiene/Kontaktdaten...), Biergarten-Einlass ist ab 17 Uhr; Am besten also früh kommen! Der »Global Music Club Cologne« ist eine Initiative des Humba e.V., der AG Globale Musik und der Freitagsbühne des Odonien-Teams zur Präsentation der internationalen Musikszene Kölns. www.facebook.com/Global-music-club-cologne-105518784492300/ Eine gute Gelegenheit für euch, die Künstler durch Spenden zu unterstützen!

Aktueller Stand