DJ Love Force mit DJ SURO & OLIVER (SILLY WALKS DISCOTHEQUE)

02. Jul. 2020, 21:00 Uhr @ Häkken
HÄKKEN

Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar

Willkommen zur DJ LOVE FORCE! Ab sofort präsentieren wir Euch regelmäßig wechselnde DJ Sets um die Fahne für die DJ- und Clubkultur weiter hoch zu halten. Eure Solitickets und hier gekaufte Goodies supporten alle beteiligten DJs heute und in den nächsten Monaten!

Ladies and Gentleman, live aus dem Häkken: 
DJ SURO und OLIVER (SILLY WALKS DISCOTHEQUE) <3
DJ Suro wird einen Mix aus HipHop, Afrobeat, World und Futurebeat zum Besten geben. Bei Oliver können wir uns auf ein Afrobeat-Set freuen.

--

DJ SURO

Sein musikalisches Spektrum in Worte zu fassen ist kein einfaches Unterfangen, denn seine Sammlung aus alten und neuen HipHop, Funk und Soul Platten ist wahrlich immens. Gepaart mit eigenen Produktionen und den technischen Finessen eines Altmeisters ergibt sich eine Muskeltiger provozierende Freestyle-Mischung, die in Sachen qualitativer Musik und Tanzbarkeit ihresgleichen sucht.

OLIVER (SILLY WALKS DISCOTHEQUE) 

Hier steht moderne Clubmusik aus Afrika im Mittelpunkt. In den letzten Jahren haben Afrobeats und Afrotrap einen wachsenden Einfluss auf andere Stile entwickelt und wurden so der heißeste Black Music Club Trend der letzten Jahre. Oliver von Silly Walks Discotheque widmet sich voll und ganz seiner Vorliebe für afrikanische Clubmusik.

--

Supporte deine Lieblings-DJs mit einem Support-Ticket bei Love Your Artist: https://seeyoutomorrow.loveyourartist.store/de/events/5ee0eeb4d77d3559b03f6e2d

Mehr Auftritte und alle Teilnehmenden KünstlerInnen findest du step-by-step auf der Facebook-Seite der Culture Love Force 

Aktueller Stand