Dirk Sid Eno Live DJ-Set

27. Mär. 2020, 21:00 Uhr

Dirk Sid Eno ist der Gründer und Initiator von DURCH DIE NACHT, der sowohl als Veranstalter und als DJ seit über einem Jahrzehnt für glückliche Raver sorgt- ob durch die Kult Party Reihe  Electronic Love oder durch seine eigenen Releases auf (inter-)nationalen Labels, allen voran durch seine EPs auf dem Berliner Label  DANTZE, welches sein langjähriger Weggefährte und Freund Niconé gegründet hat. Dort hat er gerade seine neue EP "Elysium" gesignt, die Anfang Juni erscheinen wird, und von der er sicherlich einige Stücke am Samstag spielen wird.

Dirk Sid Eno ist ein schillerndes und polarisierendes Phänomen unter denjenigen, die sich der elektronischen Musik widmen. Seine rätselhafte Persönlichkeit spiegelt sich in seinen Sets wider, die einem unverkennbaren Stil folgen und dennoch Stimmung und Art innerhalb des Sets änern können.
Er inhaliert die Stimmung und den Vibe des Veranstaltungsortes und schafft so eine ganz eigene Atmosphäre. 
 
Jeder, der bisher auf Dirk Sid Enos Musik gestoßen ist, wird sich der Fähigkeit dieses Künstlers nur allzu bewusst sein, faszinierende, housesorientierte Klanglandschaften zu zaubern, mit einer festen, robusten und zeitlosen Note, die niemals aus der Mode kommen wird.
Aktueller Stand

42,00 Euro