Die zweite Prinzessin

21. Feb. 2021, 15:00 Uhr @ Puppentheater Magdeburg
Puppentheater Magdeburg

Zum Live Event

Löse hier den Code von deinem Ticket ein, um zum Live Event zu gelangen.

von Gertrud Pigor nach der Bildergeschichte von Hiawyn Oram und Tony Ross, ab 5 Jahren

Vorstellungsdauer ca. 55 Minuten, im Anschluss moderierter Chat. 

REGIE Frank Bernhardt BÜHNE Sven Nahrstedt PUPPEN Frank A. Engel MUSIK Jesko Döring DRAMATURGIE Stephanie Preuß SPIEL Freda Winter

Es war einmal ein König, der hatte eine ge­liebte Frau und zwei wunderschöne Töchter. Und wenn sie nicht gestorben sind … endet hier die Märchenromantik! Denn die große Schwester darf alles und die kleine gar nichts. So denkt sich die zweite Prinzes­sin herrlich skurrile Möglichkeiten aus, um ihre große Schwester loszuwerden und so endlich all das zu dürfen, was ihr noch nicht erlaubt ist.

Ein vergnügliches und kurzweiliges Aben­teuer für eine Puppenspielerin, ihre Puppen und ein Radio!

Aktueller Stand
Regulär
Ausverkauft
Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.