Die Welt ist voller Abenteuer - 18.000km mit dem Fahrrad!

05. Jun. 2020, 20:15 Uhr
Das Video ist nicht mehr verfügbar.
Im November 2019 sind wir, Manu und Magda, zurückgekommen: 18.000km und 29 Länder liegen hinter uns und unseren Drahteseln! Seitdem haben zum Glück schon einige Reisevorträge bei uns im Münsterland stattgefunden, aber dann kam Corona. Alle weiteren Vorträge liegen jetzt leider erstmal auf Eis und das ist wirklich schade - aber dank dringeblieben.de können wir euch am 05.06.20 um 20:15 Uhr zu einem ganz besonderen Vortrag einladen: Zu einem Wohnzimmervortrag, für den ihr euch ganz gemütlich zuhause aufs Sofa setzen könnt :). Wir werden live im Stream berichten, ihr könnt auf dem Laptop oder Fernseher zuschauen und über den Chat sogar Fragen stellen.
Euch erwarten spannende Geschichten, von Scheichs in Dubai und fahrradfahrenden Hundewelpen, tolle Bilder und Videos. Außerdem erzählen wir euch, was wir auf der Reise so alles fürs Leben gelernt haben. Lasst euch überraschen!
 
Mehr Infos zu uns und unserer Reise findet ihr auf unserer Website www.manuandmagda.com. Und wer vorab schon ein paar Eindrücke bekommen will, kann mal auf unserem YouTube-Kanal oder bei Instagram vorbeischauen: https://www.youtube.com/channel/UCL_PhQtsZPH5Yb3kaTOmRSw
 
Wir freuen uns sehr wenn ihr am 05.06.20 um 20:15 Uhr dabei seid!
Aktueller Stand