DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE 20.03.2022 15:00

20. Mär. 2022, 15:00 Uhr @ Junges Theater Bonn
Junges Theater Bonn

Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar

TECHNISCHE HINWEISE

Viele Fragen zum Streaming werden hier in den FAQ beantwortet.

___________

Weitere Möglichkeiten, das Junge Theater Bonn zu unterstützen, finden Sie hier auf unserer Webseite.

___________

Ida fühlt sich an ihrer neuen Schule gar nicht wohl, obwohl sie sich doch zu Beginn so bemüht hat. Es scheint als würde sie nirgendwo dazugehören. Doch zum Glück birgt die Wintersteinschule ein Geheimnis! Denn wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Als Miss Cornfield ihrer Klasse ankündigt, dass bald jeder Schüler ein magisches Tier bekommen wird, das auch noch sprechen kann, ist Ida mehr als skeptisch. Doch als auch sie Nachrichten von dem geheimnisvollen Mister Morrison aus der magischen Tierhandlung bekommt, scheint es gewiss. Und dann steht Mister Morrison plötzlich mit dem Fuchs Rabbat vor Ida…

__________

Von Margit Auer

nach Ihren Kinderbüchern mit Illustrationen von Nina Dulleck

für die Bühne bearbeitet von Tristan Berger

Inszenierung: Nina Westbrock

Altersempfehlung: ab 7 Jahren

Dauer: ca. 70 Minuten