KONZERTABSAGE BLUES'N'BOOGIE KÜCHE feat. Sascha Münich

15. Jul. 2021, 21:00 Uhr @ EXIL live.music.club.
[SIC!] Subculture is Culture
 
Die BLUES'N'BOOGIE KÜCHE feat. Sascha Münich
DO. 15.07.2021
KONZERTABSAGE
sehr schweren Herzens mussen wir im Namen von Gregor Kilian (Blues'n'Boogie Küche), [SIC!] Subculture Is Culture e.V. und vom EXIL die für heute Abend geplante BLUES'N'BOOGIE KÜCHE mit Sascha Münnich absagen!
Leider hatte einer der beteiligten Musiker einen positiven Schnelltest und Kontakt zu Gregor, das Ergebnis des bereits durchgeführten PCR Tests wird erst morgen vorliegen.
Um die größtmögliche Sicherheit für alle Musiker, unser Personal sowie natürlich für unsere Gäste zu gewährleisten und da wir uns unserer hohen Verantwortung bewusst sind, können wir die Veranstaltung weder in Präsenz noch als Stream durchführen.
Gregor, der Verein und wir möchten unter keinen Umständen riskieren, dass sich auch nur eine einzige Person im EXIL infiziert und wir bitten daher um Verständnis für die Absage!
Dem betroffenen Musiker, der doppelt geimpft UND genesen ist, möchte ich ausdrücklich für sein verantwortungsvolles Handeln danken und ihm wünschen, dass das Testergebnis morgen negativ sein wird.
Abschließend eine Bemerkung in eigener Sache:
Indem der Bund den Apotheken seit diesem Monat weniger für die Tests zahlt und sinnloserweiser davon ausgeht, dass Geimpfte und Genesene keine Gefahr darstellen, wird die Verantwortung auf die Kulturschaffenden abgewälzt und werden diese dadurch gezwungen, Veranstaltungen aus Sicherheitsgründen und um nicht zum Superspreader zu werden, abzusagen, obwohl sie nach fast eineinhalb Jahren im Lockdown dringend auf Einnahmen angewiesen wären.
(https://www.tagesschau.de/.../corona-apotheken...)
Aktueller Stand