Der KARL-O-MAT Tanzen zur historischen Wahlnacht

25. Sep. 2021, 22:00 Uhr @ Exil live.music.club
EXIL live. music. club.

Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar

SA. 25.09.2021 | 22.00h
Stream:
www.dringeblieben.de/exil/videos
 
Präsenzveranstaltung:
Das Wahlprogramm vom EXIL am Vorabend der Bundestagswahl mit dem:
KARL-O-MAT
Live. In Farbe. Und mit 4G: Geimpft. Genesen. Getestet. Gehirn.
Wir wollten den Abend ja eigentlich 'Eve of Destruction' nennen, das war uns dann aber zu, äääähm, destruktiv.
'Hells Bells' klang irgendwie platt, 'Dream on' einfach zu verträumt und 'Es lebe der Zentralfriedhof' doch etwas makaber.
Das EXIL-Wahlprogramm kennt Ihr ja schon:
- Maximale musikalische Qualität: Dafür stehen wir mit unserem Namen!
- Ultimative Gästebespaßung für alle Menschenkinder, egal wie sie aussehen (wär' nett, wenn Ihr Euch einmal wöchentlich wascht!): Wir lassen niemanden zurück!
- Laut muss es sein: Wir wollen mit Wumms aus der Krise kommen!
- Bunt soll es sein: Für den Erhalt der kulturellen Vielfalt in der bunten Republik Deutschland!
- Abwegig darf es sein: Die Subkultur darf nicht zum Opfer der Krise werden!
Der KARL-O-MAT bringt Euch fast klimaneutral durch die Nacht, er zahlt keine Vermögenssteuer (wovon auch?!) und würde supergerne noch mehr 'female music' spielen, wenn es unsere Gesellschaft endlich mal hinbekäme, den verdammten Sexismus auszuMERZen. Oder um es mit Madonna zu sagen: Hat eigentlich mal jemand Mick Jagger gefragt, wie lange er das noch machen will?
Der KARL-O-MAT spielt das Beste, was man in einer historischen Vorwahlnacht (0:30 für Berlin, oder eher 30:0?) so auflegen kann, ganz ohne Auflagen - denn davon gibt's ja schon reichlich.
Der KARL-O-MAT inspiriert, das Kreuz auf keinen Fall an 'der rechten Stelle' zu machen, auch wenn wir Rammsteins 'Links 2-3-4' nicht unbedingt als Wahlempfehlung verstanden wissen wollen. Ihr wisst ja selbst: The Grass is nämlich always greener on the other Side...
'Die Gedanken sind frei.
Streammoderation: The BEAst of Burden
 
SA. 25.09.2021 | 22.00h
Wer zu uns zum Tanzen kommen möchte, kann das unter nachfolgenden Voraussetzungen:
EINLASS NUR MIT TAGESGÜLTIGEM NEGATIVTEST!
Zugang zur Veranstaltung ausschließlich mit zertifiziertem, tagesaktuellem Test (Link s.u.). Gilt auch für geimpft oder genesen. Wir möchten Euch und uns in größtmöglichem Maße schützen und bitten, dies zu respektieren.
https://www.goettingen.de/.../aktuelle.../testzentren.html
+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++
Check in: LucaApp. Testmöglichkeit bis 00.00h vor dem Alpenmax. Der Test am Alpenmax kostet 10,00 €, wobei wir Euch dann den EXIL-Eintritt erlassen. Im Club Maske bis zum Platz!