Der Froschkönig

21. Mär. 2021, 15:00 Uhr @ Puppentheater Magdeburg
Puppentheater Magdeburg

von Pierre Schäfer nach Grimm für Menschen ab 3

Vorstellungsdauer ca. 45 Minuten, im Anschluss moderierter Chat. 
Pro Live-Stream gibt es 300 Karten

REGIE Pierre Schäfer BÜHNE Sven Nahrstedt PUPPEN Mechtild Nienaber Dramaturgie Stephanie Preuß SPIEL Jana Weichelt

In alten Zeiten, als das Wünschen noch geholfen hat … sah nicht immer al­les rosig aus! Diese Erfahrung bleibt auch kleinen Prinzessinnen wie Henriette nicht erspart. Das Mädchen ist einfach zu ungeschickt: Erst fällt ihr die goldene Kugel, ein wertvolles Erbstück ihrer Mutter, in den tiefen, dunklen Brunnen, dann verplappert sie sich und verspricht einem Frosch, sein Spielgefährte zu werden und zu guter Letzt landet dieser auch noch an der Wand …

Eine exklusive Schlossführung bringt uns an den Ort des Geschehens: das Prinzessinnen­-Schlafzimmer. In, hinter und unter ihrem Bett erwacht Hen­riettes hochwohlgeborenes Spielzeug zum Leben und zeigt, was sich damals zugetragen hat.

Aktueller Stand
Regulär
7,00 €