COMEDIA Theater - Villa Utopia

26. Apr. 2020, 16:00 Uhr @ COMEDIA Theater

Ein besseres Leben ist überall | UA ab 10 Jahren
von Manuel Moser unter künstlerischer Mitarbeit von Maren van Severen

Was ist los mit dir? Was siehst du, wenn du an dich in zehn Jahren denkst? Was ist deine Utopie? - Uto-was? - Utopien! Ist doch klar!
Das ist die Geschichte von drei besonderen Menschen: Martha sammelt Utopien und Serjan und Roya begleiten sie dabei. Aber: Den Mut, eine Utopie zu denken, muss man erst beweisen. Das COMEDIA Theater war unterwegs – auf Plätzen in der Stadt und in Flüchtlingsunterkünften und fragte: Wie sieht eine glückliche Zukunft aus? Und wo genau ist VILLA UTOPIA?

Das Video wurde live im COMEDIA Theater gefilmt und ist ab jetzt hier auf dringeblieben.de für euch verfügbar, um die Schauspieler*innen und das COMEDIA Theater zu unterstützen!

"Hier könnt ihr die Schauspieler*innen über Paypal unterstützen:
Loggt Euch in Euer Paypal-Konto ein und sendet einen Betrag nach Wahl an das Konto von "verwaltung@comedia-koeln.de" (ohne die " ") mit der Mitteilung "Schauspieler-Spendentopf"

Und wer nicht bei Paypal ist kann gerne unter dem Betreff "Schauspieler-Spendentopf" auf unser Konto bei der Bank für Sozialwirtschaft überweisen.
IBAN DE94 3702 0500 0008 0184 00"

Alle Infos dazu hier.