COMEDIA Kindertheater - Heldenzentrale (9+)

25. Mär. 2020, 14:00 Uhr

 

Eine abenteuerliche Suche von Charlotte Luise Fechner

Ein LKW irgendwo im Nirgendwo. Olivia beobachtet ihn seit Tagen und weiß genau: Der wird nicht mehr gebraucht. Damit lässt sich doch was anstellen: vielleicht ein Geheimquartier? Ihre Eltern werden sie hier bestimmt nicht suchen und sie hat endlich ihre Ruhe. Denn nie kann sie sie selbst sein und das machen, was nur sie kann und sonst niemand. Doch da taucht Galip auf, der einfach nur Gedichte schreiben will. Gemeinsam bringen sie den LKW auf Touren und machen sich auf den Weg. Weg von allem, was sie nervt; dorthin, wo die Held*innen wohnen und die beiden ihre geheimen Superkräfte entfalten können. Dorthin, wo sie ganz sie selbst sein können. Werden sie ihr Ziel erreichen?

Das Video wurde live im COMEDIA Theater gefilmt und ist ab jetzt hier auf dringeblieben.de für euch verfügbar, um die Schauspieler*innen und das COMEDIA Theater zu unterstützen!

"Hier könnt ihr die Schauspieler*innen über Paypal unterstützen:
Loggt Euch in Euer Paypal-Konto ein und sendet einen Betrag nach Wahl an das Konto von "verwaltung@comedia-koeln.de" (ohne die " ") mit der Mitteilung "Schauspieler-Spendentopf"

Und wer nicht bei Paypal ist kann gerne unter dem Betreff "Schauspieler-Spendentopf" auf unser Konto bei der Bank für Sozialwirtschaft überweisen.
IBAN DE94 3702 0500 0008 0184 00"

Alle Infos dazu hier.