Cologne Popfest - Tombola, Konzert und Indiepop-Party!

10. Okt. 2020, 20:00 Uhr @ Blue Shell
Blue Shell
Das diesjährige Cologne Popfest konnte weder im März noch im September stattfinden. Unter anderem My Life Story aus England oder Popsicle aus Schweden hätten seit zig Jahren zum ersten Mal in Deutschland gespielt. Die kurzfristige Absage eine Woche vor dem Event reißt große Löcher in die Taschen unserer Bands und in unsere. Wir sind ein DIY-Festival, also ist unsere Lösung auch DIY: wir veranstalten eine Tombola! In der könnt Ihr Preise unsere Bands, viele Platten, Erinnerungsstücke, Popfest-Unikate, Kunst, Merch und zig andere Sachen gewinnen.
 
Jedes Los gewinnt! Vor allem gewinnen unsere Bands!
 
Ausgelost wird live aus dem Blue Shell! Dazu gibt es ein Konzert mit anschließender Indiepop-Party! Eintritt frei, Spenden und Loskäufe sehr willkommen!
Aktueller Stand